Herzlich Willkommen auf meiner Website

Coaching und Strategieberatung für Unternehmen

Der MENSCH 

steht für mich im Unternehmen an erster Stelle. 

Ich biete Potenzial- und Personalentwicklung, Führungskräftecoaching und Strategieentwicklung für Unternehmen an. Der Fachkräftemangel und die immer schneller werdenden grundlegenden Veränderungen rufen den ganzen Menschen auf den Plan: Mit seinem ganzen Potenzial und allen Ressourcen. Als autorisierter INQA-Coach und als Beraterin bei der Bafa-Förderung gelistet, sind Förderungen meiner Coachings im Klein- und Mittelstand bis zu 80% möglich. 

Über mich

Coaching und Beratung für Unternehmen

Mein Grundsatz ist "Der Coach folgt dem Coachee immer einen Schritt voraus". Deshalb beginne ich mit einer gründlichen Analyse nach V.I.K.T.O.R.® - denn so werden Projekte entwickelt, die Hebelwirkung haben und damit äußerst effizient sind. Vorwiegend mit dem systemischen Coachingansatz nutze ich  - häufig unbewusste und somit ungenutzte - Ressourcen. Mein Ziel ist es immer, meine Coachees so stark zu machen, dass sie Herausforderungen alleine bewältigen können. Das ist einfach und machbar.

 

ein paar Details zu mir

AKTUELL

Sendetermin im RFO (Regionales Fernsehen Oberbayern) am 02.12.2023 18.45 Uhr im Beitrag "Coaching!" - in der Mediathek Wissen verfügbar.

Autorisierung INQA-Coach

Bafa-Förderung

...und Umsetzung

Führungskräftecoaching

Unterstützung von Führungskräften bei der Weiterentwicklung ihrer Fähigkeiten und Stärkung ihrer Führungskompetenzen.

Strategieentwicklung

Entwicklung maßgeschneiderter Strategien für Unternehmen, um langfristiges Wachstum und Wettbewerbsvorteile zu erreichen.

Innovation

Förderung einer innovativen Denkweise in Unternehmen und Implementierung kreativer Lösungen für geschäftliche Herausforderungen.

Soziale und interkulturelle Beziehungen

Unterstützung bei der Gestaltung effektiver sozialer und interkultureller Beziehungen in Unternehmen für ein harmonisches Arbeitsumfeld.

Dieses Feld ist erforderlich.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein.

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist erforderlich.

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Nachricht wurde erfolgreich gesendet

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.